Fazit der Vegetarischen Woche in der Mensa

Die vegetarische Woche in der WG-Mensa ist am 22.06. zu Ende gegangen. Geplant war sie zwar bis zum Freitag (23.06.), aber das war leider durch das starke Unwetter am Donnerstag nicht möglich, da an diesem Tag die Schule ausfallen musste.

Warum leider? Weil die Woche ein voller Erfolg war, obwohl anfangs Zweifel gehegt wurden, und bei der Schulgemeinde gut angekommen ist. Anstelle von einem vegetarischen und einem Fleischgericht, gab es jeden Tag ein veganes und ein vegetarisches Gericht. Vegetarisch gleich langweilig? Ganz im Gegenteil! Grade in dieser Woche war die Vielfalt der unterschiedlichen Gerichte besonders groß. Durch farbenfrohe, leckere Zutaten war das Essen außerdem ungewöhnlich bunt.

Und wie immer: alles bio und lecker!

Nach oben