Endlich wieder Party!!!

Eine Jugend ohne Partys? Das ist vorbei! Endlich durfte wieder unbeschwert gefeiert werden. Und das ließen sich hunderte Schülerinnen und Schüler nicht zwei Mal sagen. Cocktails, Crepes und coole Beats – mehr braucht es nicht.

Der Höhepunkt war natürlich das schon beinahe traditionelle Flüssigstickstoffspektakel mit tollen Rauchschwaden: Es durfte gefilmt werden!

Eine tolle Idee – wer hätte das in Zeiten der Handys gedacht? – war ein professionelles Foto mit Sofortausdrück.

Ohne die Hilfe der vielen Freiwilligen gibt es keine Feier! Für tolle Beleuchtung und guten Sound sorgte das Technik-Team, unverzichtbar sind auch Sanitäter sowie die vielen Schülerinnen und Schüler der Oberstufe an Garderobe, Eingangskontrolle oder auch bei den Getränken. Ganz besonderen Dank schulden wir der SV und den Verbindungslehrern Frau Napiwotzki und Herr Thiele! (vlm)

Nach oben