Budenfest 2013

"Auf ein Neues!"

letzte Änderung am 21.02.2014
 
Wie viele Jahre zuvor, hat sich unsere Schülerschaft daran gemacht unsere Schule für das alljährliche Budenfest heraus zu putzen! Zahlreiche Besucher hatten viel Freude mit vielen Attraktionen, Spaß und Spiel. Schon zu Beginn des Dezembers wurden die Besucher in besinnliche Weihnachtsstimmung versetzt.
 
Rekordsumme eingenommen:
Stolz freuen wir uns berichten zu können, dass es uns gelungen ist eine neue Rekordsumme einzunehmen: EUR 8062. Diese spendeten wir für die Produktion von 9 Pauls (Portable Aqua Unit for Lifesaving = Wasserrucksack) welche helfen sollen, Menschen, nach dem tragischen Sturm auf den Philippinen, mit Trinkwasser zu versorgen. 
 
Einen ganz besonderen Dank möchten wir hiermit an Dr. Wernfried Schier vom Fachgebiet Siedlungswasserwirtschaft der Universität Kassel richten, der während des Budenfests über unser Spendenziel informiert hat, genauso wie an alle Besucher, die Lehrer und die gesamte Schülerschaft!
 
Wir freuen uns schon jetzt auf ein weiteres, spannendes Budenfest mit Euch!